Hast du neben den Symbolen in den Einstellungen vielleicht noch so einen Doppelpfeil? Da gibt es eventuell noch weitere EinträgeIch würds ja gern haben wollen, aber mhmmmm. Ich gehe auf "Install", es wird angezeigt "succesfully" aber nix passiert in Mail. Kein weiteres Fenster unter Einstellungen zu finden
Aaaah, perfekt! Ich hatte das "Subject" einfach überlesen, weil daran auch kein Häkchen war und ich nur sah, dass nicht mehr aktiviert war, aber eben der Betreff noch angezeigt.Eine ähnliche Frage! Kann man die Betreffspalte auch wieder einblenden lassen? Ich finde einfach nicht mehr wo ich sie deaktiviert habe...
Lösung: Wenn WideMail installiert ist, kann man den Betreff aktivieren, sowie deaktivieren, in dem man auf die Spaltenüberschriften klickt und dann "Subject" auswählt. Ohne WideMail fehlt diese Funktion.
Bestimmt, denn wenn Mail nicht geschlossen wurde, meckert der Installer rum. Ist mir vorhin passiert.Geschlossen hattest du MAIL aber vorher schon ?
Ich hätte lieber noch den Kalender auf der rechten Seite und und Mails wie im Outlook in Tagen eingeteilt.
Eine ähnliche Frage! Kann man die Betreffspalte auch wieder einblenden lassen? Ich finde einfach nicht mehr wo ich sie deaktiviert habe...
Lösung: Wenn WideMail installiert ist, kann man den Betreff aktivieren, sowie deaktivieren, in dem man auf die Spaltenüberschriften klickt und dann "Subject" auswählt. Ohne WideMail fehlt diese Funktion.
Was ist der Unterschied jetzt?
Nur das vorschaufenster jetzt rechts ist und nicht unten
Wer brauchts sols halt laden ICH nicht!
Du hast vermutlich keinen Widescreen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.