Bananenbieger
Golden Noble
Wenn man ganz böse ist, kann man bei entsprechenden Nutzer ja mal nachfragen, ob sie ihren echten Papierkorb auch als Archiv und Zwischenablage benutzen.
Im Grunde ist der Papierkorb ein Papierkorb. Wenn ich bei mir im Büro einen Zettel in den Papierkorb werfe, ist der am nächsten morgen noch da... oder eben nicht.Im Grunde ist der Papierkorb ein Ordner: so lange man ihn nicht leert, ist darin alles gut aufgehoben, so gut wie in jedem anderen Ordner.
Ich hatte immer schon Backups. Damals noch auf großen Disketten und Magnetbändern.Die, die hier so heftig den Kopf schütteln, haben es nur vergessen.
Ich mache mir halt vorher Gedanken und bin mir bewusst, dass ich laufend irgendwelche Dummheiten anstelle. Außerdem sind Backups ja keine Idee von heute, sondern bereits älter als jegliche GUI.Du brauchst eben keine Erfahrung, um klug zu werden.
Ich kriegs nicht in mein Kopf herein. Wie kann man den Papierkorb als zwischenablage nutzten?
Vor allem mit welchem Sinn dahinter?
[...] Mitarbeiter noch vernünftige Schulungen bekommen. Denn damals waren die Programme alles andere als selbsterklärend.Dennoch haben in den Urzeiten der Personal Computer,[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.