• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPhone] WhatsApp zeigt die letzten Nachrichten nicht an nach Handywechsel

stregaline

Jonagold
Guten Morgen,
ich musste mir gestern ein neues (gebrauchtes) Handy zulegen, nachdem meins den Geist aufgegeben hatte.
Ich habe es aus der Cloud wieder einrichten können, aber WhatsApp zeigt mir bei allen neuen Nachrichten den Hinweis, „warte auf diese Nachricht, das kann einen Moment dauern“. Was muss ich hier tun?
Danke schon mal.
Ich antworte heute eventuell nicht zeitnah, da ich geschäftlich unterwegs bin.

AndiEh

Süsser Pfaffenapfel
Ich habe es aus der Cloud wieder einrichten können, aber WhatsApp zeigt mir bei allen neuen Nachrichten den Hinweis, „warte auf diese Nachricht, das kann einen Moment dauern“. Was muss ich hier tun?

Die neuen Nachrichten wurden ja nicht mehr gesichert. Bei mir war es dann so, dass die Nachrichten vom Absender nachgeladen wurden, wenn dieser im jeweiligen Chat wieder aktiv geworden ist.

Gruß
Andi