• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Whatsapp neue Nummer

Stef11

Erdapfel
Hallo,

ich benutze Whatsapp derzeit auf meinem iPhone. Ich habe mir eine neue Nummer zugelegt und würde mit dieser Nummer Whatsapp gerne so weiternutzen, wie mit der alten Nummer - also in allen Gruppen bleiben etc.
Dazu muss ich die Nummer an meinem iPhone ändern, wenn sich die neue SimKarte bereits im iPhone befindet, oder?
Kann ich gleichzeitig mit meiner alten Nummer Whatsapp an meinem iPad weiter nutzen, wenn ich dort Whatsapp installieren würde? (Würde nämlich gerne noch die Nachrichten von den Leuten bekommen, die meine neue Nummer noch nicht haben)

LG :)

Whatsapp auf iPad funktioniert nicht, zumindest nicht ohne Jailbreak. Ansonsten brauchst du direkt in Whatsapp doch nur die Nummer wechseln, unter Einstellungen - Account - Nummer wechseln. Sollte eigentlich alles beim Alten bleiben.