1. Backup via iTunes hab ich grad die Tage gemacht, weil ich auf 14.0 aktualisiert habe oder meintest Du jetzt die Watch? Die koppel ich immer als neue Uhr. Hab da nichts, was gespeichert werden muß.Vereinzelt findet man in den Apple-Diskussionsforen die gleichen Probleme aber keine Lösung.
Was ich noch versuchen würde ist folgendes.
1. Backup via iTunes machen
2. WhatsApp Chats in der Cloud sichern
3. WhatsApp löschen, iPhone neustarten und erneutes Backup via iTunes erstellen.
4. iPhone zurücksetzen und Backup von Punkt 3 einspielen, die Chats holst du dir aus der Cloud zurück, dann beobachten.
Hast du in den Benachrichtigungen auf dem iPhone spezielle Einstellungen?
Hallo,
ich bin über deinen Post gestolpert da ich das selbe Problem habe das WhatsApp Benachrichtigungen nicht oder nur sehr unregelmäßig angezeigt werden.
konntest du dieses Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen Stephan
Nachdem ich nun die 6er heute konfiguriert habe, habe ich nochmals WhatsApp deinstalliert und neu installiert und sie erscheint jetzt wieder in der Übersicht und ich habe auch schon Nachrichten bekommen. Ich schaue mal, wie lange sie diesmal bleibt, ansonst setze ich das iPhone einfach mal neu auf.. ohne Backup. Weil mit der neuen Uhr möchte ich schon benachrichtigt werden, wenn eine Nachricht eingegangen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.