KALLT
deaktivierter Benutzer
Du weißt ganz genau, dass es nix auf dieser Welt gibt, das Dir als Beweis genügen würde. Von daher ist die Diskussion sinnlos.
Ich kann aber damit leben, dass ich nicht alles wissen kann. In solchen Fällen kann ich mich nur auf meine Überzeugungen sowie meinen Vermutungen verlassen, und natürlich offen sein und meine Ansichten ändern wenn es tatsächlich überzeugende Fakten gibt. Ich fange auch nicht erst damit an um meine Daten zu schützen wenn ich einen Beweis habe. Ich bin generell sehr zurückhaltend mit der Vergabe meiner persönlichen Daten.
Du glaubst wohl Snowdens Aussagen auch nicht oder?
Snowdens Enthüllungen haben für mich persönlich überhaupt nichts verändert. Es kam für mich nicht wie ein Schock. Ich habe schon lange eine Vermutung gehabt, dass diese Sammelwut gegeben ist, weil ich schon seit meiner Kindheit auf dem Internet unterwegs bin und mich für diese Technologie interessiere.
Bestätigt mich in meinen Vermutungen [emoji4]
Bei dir bin ich mir nicht sicher. Einerseits verhältst du dich hier ziemlich kindisch, andererseits bist du ein wenig herablassend auf jüngere Leute.
Für mich ist das Thema auch gegessen, da ich hier keine Enthüllungen erwarte.