Naja, es waren nicht whatsapp die die große Sicherheitslücke im Messanger hatten...Die hören erst damit auf wenn auch der Letzte glaubt wie toll und sicher das doch alles ist.![]()
Und Whats App als Quelle für die Siicherheit von Whats Apo ist neutral?Wobei... Threema als Quelle dafür, was Threma besser als Whatsapp macht?
Zumindest darf man bezweifeln, das der Vergleich völlig neutral ist![]()
Das ist auch so ein Umstand den ich nie verstehen werde !!Es ist nur besser wenn ich meine Kontakte damit erreichen kann, Threema, Telegramm etc. nutzen meine Kontakte nur vereinzelt. Nur noch weniger nutzen iMessage... und das obwohl 80% meiner Kontakte iPhone User sind.
Habe ich nie behauptetUnd Whats App als Quelle für die Siicherheit von Whats Apo ist neutral?
Entweder oder...Ja nee.
Jep, der Nebel hat sich verzogen und es scheint die SonneSchon klar.
Von dir vielleicht nicht, aber bei Thema Sicherheit wurde hier bereits mehrfach auf die FAQ von Whats App verwiesen.Habe ich nie behauptet
Threema hat im letzten Jahr wenn ich mich recht entsinne 3 oder 4 Millonen User gewonnen.Ebenso das Geschäftsmodell.... was bitte machen die. wenn nur noch unerheblich neue User generiert werden können?
Von den einmalig 1,99€ werden die sicherlich nicht einem User auf Jahre hin den Dienst anbieten können.
Wer dies glauben will, verschließt die Augen vor der Realität.
WhatsApp wurde von 2 Leuten Gegründet und hat bis es gekauft wurde um die 400-500 Millionen User gehabt, diese haben 79 bis 99 cent gezahlt.Threema hat im letzten Jahr wenn ich mich recht entsinne 3 oder 4 Millonen User gewonnen.
Das ist immens viel Geld für ein Startup von 4 Jungs.
Und du gehst davon aus das diese vier Jungs dieses Geld völlig selbstlos ausschließlich für Server ausgeben? Würde mir schwer fallen das zu glauben...Threema hat im letzten Jahr wenn ich mich recht entsinne 3 oder 4 Millonen User gewonnen.
Das ist immens viel Geld für ein Startup von 4 Jungs.
.
5 bis 500 Kommas hätten dem Kommentar nun wirklich nicht geschadet. Das kann man einfach so gut wie nicht lesen [emoji35]
Komischerweise wird jedem unterstellt Kapital aus Daten schlagen zu wollen.Und du gehst davon aus das diese vier Jungs dieses Geld völlig selbstlos ausschließlich für Server ausgeben? Würde mir schwer fallen das zu glauben...
Die Milchmädchen Rechnung hat Farafan bei Threema schon begonnen, also entschulde das ich solche Sachen nicht mit einrechne wenn ich eine gegen Milchmädchenrechnung mache.auch bei den Einnahmen fehlen ein paar Kommastellen…
30% für den Appstore
xx% Steuern
ach, immer diese Hater : http://www.giga.de/apps/whatsapp-fu...n-whatsapp-sammelt-daten-und-hoert-mit-update
5 bis 500 Kommas hätten dem Kommentar nun wirklich nicht geschadet. Das kann man einfach so gut wie nicht lesen [emoji35]
Da sind sie wieder die gehässigen Apfeltalk User, nichts zum Thema Beitragen aber von oben herab einen schwach anreden... Da man ein Problem mit Rechtschreibung und Grammatik hat.Das liegt aber nicht nur an fehlenden Kommata. Aber vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür![]()
Komisch das man WhatsApp das Unterstellt aber Threema es nicht machen soll.Komischerweise wird jedem unterstellt Kapital aus Daten schlagen zu wollen.
Nur Whats App ? Niemals!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.