• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WhatsApp Desktop Universal App

DgaDM

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.12.10
Beiträge
173
Verwendet jemand von euch WhatsApp auf dem Mac-Desktop und ist in die neue Version gewechselt?

Ich wüsste gerne ob jemand auch das Problem hat, daß anschließend keine Push-Benachrichtigungen mehr am iPhone ankommen. Und ob es dazu vielleicht eine Lösung gibt, bei mir ist das jetzt seit einer Woche so, bin super frustriert.

Schon mal danke für alle Hinweise!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Habe mir der Version 23.21.79 von WA unter macOS 14.1 keinerlei Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: DgaDM

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
Kommen die Benachrichtigungen gar nicht mehr oder nur nicht wenn das MacBook an & WA offen ist?
 
  • Like
Reaktionen: DgaDM

DgaDM

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.12.10
Beiträge
173
Kommen die Benachrichtigungen gar nicht mehr oder nur nicht wenn das MacBook an & WA offen ist?

Die Benachrichtigungen am iPhone kommen gar nicht mehr, dafür kommen sie anscheinend am Mac an, und das interessanterweise sogar wenn die App geschlossen ist.

Habe mir der Version 23.21.79 von WA unter macOS 14.1 keinerlei Probleme.

Heute Morgen kam noch ein Update, bei mir ist es jetzt 23.23.80 auf (macOS 11.7.10 (Big Sur))