Mitglied 105235
Gast
Also ich selbst habe kein 6s oder 6s+, mein Bericht bezieht sich nun nur auf das ab und zu Rum Fingern auf dem iPhone 6s eines Kollegen bzw. dessen eigene Meinung darüber.Obwohl ich das an der Stelle wirklich schlecht umgesetzt finde:
Anhang anzeigen 129512
Das sind m. E. die zwei Funktionen, die man nie benutzt.
Meiner Meinung nach ist es ein Nettes Funktion, das war es dann aber auch schon. Es wird sicherlich eine Zeitlang dauern bis ich das ganze regelmäßig nutze und nicht nur wenn ich extra dran denken würde. So war es damals mit der Spotlight Suche auch, ich war es so gewohnt das ich meine Apps so anwähle, das es wirklich sehr lange gedauert hat bis ich die Spotlight Suche wirklich genutzt habe um die Apps so zu suchen als mir zu Merken in welchen Ordnern sie sind. Mittlerweile nutze ich nur noch die Spotlight Suche und wähle die Apps nicht mehr so an, so kann nun auf der 1 Seite der Screen leer bleiben und beim nach Links wischen kommt die Spotlight Suche und beim nach Rechts zwischen würden die Apps kommen.
So ähnlich würde es mir vermutlich auch mit diesen Fource Touch gehen, das ich Anfangs sehr lange das ganze noch nutzen würde wie ich es halt die letzten 8 Jahre schon gemacht habe.
Der Kollege von mir, dem das iPhone 6s gehört. Dieser nutzt es auch nur aktuell wenn er dran denkt und sieht bis jetzt noch keinen wirklichen Vorteil daran. Er selbst meint auch das er vermutlich irgendwann den Überblick verlieren wird, welche Funktion sich bei welcher App beim Fester draufdrücken verbirgt.