st einfach ein Langsamer Rollout.
Ich würde alle Kontakte sperren die das versuchen.Was ist wenn ich das gar nicht will...?
Und wenn ich die Sperre kann ich auch keine SMS mehr verschicken....?Ich würde alle Kontakte sperren die das versuchen.![]()
Man kann die Leute doch bei WA direkt blocken oder ignorieren.Denn das war ja mal der Sinn von WA.
Auf meine letzten Tage hatte ich es anders rum gemacht ^^ WA Nachricht bekommen und per SMS geantwortet. Das war auch lustig. =)Ich habe Kontakte, denen schicke ich eine SMS und als Antwort kommt was bei WA.
Zur Zeit kenne ich keinen bei dem die SMS nicht mit im Vertrag sind. Man kann mich ja auch anrufen oder anklingeln. Das wird immer persönlicher...Viele nutzen keine SMS weils Geld kostet
Zur Zeit kenne ich keinen bei dem die SMS nicht mit im Vertrag sind. Man kann mich ja auch anrufen oder anklingeln. Das wird immer persönlicher...![]()
Weil's auch ohne geht und eine SMS doch irgendwo persönlicher ist.
...was ich nicht mal alleine so empfinde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.