Ein kleiner Einblick hierzu. J. Kachelmann polarisiert zwar durchaus, doch bekommt er Rückendeckung vom DWD.Und die Wetterdaten vom DWD sind wirklich besser als die von WetterOnline? Da war ich bislang sehr zufrieden mit...das hat zu 95% gestimmt, bei der alten Wetter-App von Apple hat es eigentlich NIE gestimmt...
Richtig, sehr genaue Wetterdaten, dazu noch optisch 1a präsentiert.Gerade deswegen nehme ich diese App und kannst einstellen welche Wetterstationen ( meisten privat) in der Nähe sind was es eher sinnvoll sind . Da stimmen Temperaturen, Regenmenge, Windstärke etc. fast exakt ein wo ich gerade befinde oder wohne
Mittlerweile finde ich die Radaraussicht bei Apple selbst ein wenig besser als bei WetterOnline. Haben aber noch ein altes Abo für 6,99 pro Jahr. Das behalten wir einfach für den Kurs. Die App als solches kann deutlich mehr als die von Apple.Und die Wetterdaten vom DWD sind wirklich besser als die von WetterOnline? Da war ich bislang sehr zufrieden mit...das hat zu 95% gestimmt, bei der alten Wetter-App von Apple hat es eigentlich NIE gestimmt...
Wieso Abo bei WO? Es gibt Einmalkauf bei WO ProMittlerweile finde ich die Radaraussicht bei Apple selbst ein wenig besser als bei WetterOnline. Haben aber noch ein altes Abo für 6,99 pro Jahr. Das behalten wir einfach für den Kurs. Die App als solches kann deutlich mehr als die von Apple.
Den gibt es noch nicht so lange meine ich. Ich warte erstmal ab wie es weiter geht mit der Wetterapp bei Apple.Wieso Abo bei WO? Es gibt Einmalkauf bei WO Pro
Dir ist bewusst, dass WetterOnline 1:1 die Daten des Wetterradars des DWD nutzt?Und die Wetterdaten vom DWD sind wirklich besser als die von WetterOnline? Da war ich bislang sehr zufrieden mit...das hat zu 95% gestimmt, bei der alten Wetter-App von Apple hat es eigentlich NIE gestimmt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.