Ich habe sie jetzt mal bei Amazon bestellt. Bin gespannt, wann die geliefert wird.
lenni
Nein leider nicht. Bei Apple wird sie mittlerweile mit einer Lieferzeit von 3-5 Geschäftstagen angeboten, von Amazon habe ich noch nichts Neues gehört. :-cUnd, gibt´s schon was neues bei jemandem?
Händlern wie Norsk-It und e-Bug sind sowieso uninteressant.
Naja...wenn man im Internet recherchiert, lässt sich nicht viel positives über diese Händler lesen.
Bei Amazon taucht die Platte plötzlich wieder auf: versandfertig in 3-4 Tagen für 250€. Allerdings wird sie dort über "Jacob Elektronik" vertrieben.
Ich hatte sie direkt bei Amazon bestellt und von denen bislang auch noch keine Nachricht erhalten. Scheint ja so, als ob der Markt langsam in Bewegung kommt!![]()
...allerdings sind sie 30€ teurer als das ehemalige Amazon-Angebot, das ich bestellt habe... das sitze ich jetzt aus, zumal mein neuer iMac (für den es gedacht ist) auch noch nicht da ist.Jacob Elektronik ist auch unter Geizhals.at/de zu finden (mE). Auch schonmal dort bestellt - keine Probleme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.