naja, geht, meine interne samsung, die heute bestellt wurde, auch ein TB, kostet 97 netto!149euro... hm da gibts schon viele platten fast für die Hälfte...
wenn damit die my book-serie gemeint ist: völliger nonsens! aber ähnliches meinte ja mancher auch über die la cie d2 behaupten zu müssen.Zumindest die 3,5"-Plastikplatten von WD sind totaler Schrott
In der My Book Studio II werden aufjedenfall WD Caviar Green Festplatten verbaut und die sind super.Zumindest die 3,5"-Plastikplatten von WD sind totaler Schrott, lieber Festplatte kaufen + Macpower/Onnto-Gehäuse.
Bei den Neuvorstellungen sind ausschließlich die Laufwerke schon im HFS+ Journaled formatiert, mehr nicht. Kein Firewire o.ä., nur USB 2.0 wie die "normalen" auch.Die Mypassport kostet im Moment 80 Euro. Anstecken, formatieren. - Also wozu mehr zahlen? Oder hat sie dann Firewire?
Bei den Neuvorstellungen sind ausschließlich die Laufwerke schon im HFS+ Journaled formatiert, mehr nicht. Kein Firewire o.ä., nur USB 2.0 wie die "normalen" auch.
Ähm, ok, ich kauf mir die Platte, weil ich dann im Festplattendienstprogramm nicht zwei Klicks machen muss, um ins gewünschte Format zu formatieren. Außerdem partioniere ich für meinen teil die platten eh immer in mehrere partitionen ... eine sehr schwache Argumentationsgrundlage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.