• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Werden die 5.Gen Nanos nun begehrte Sammlerstücke?

aceven

Ingrid Marie
...mit dieser Meinung zum Nano 6 stehst Du aber ziemlich alleine da - ich bin auch keine 15 mehr und brauche die Videofunktion auch nicht, allerdings z.B. das Radio. Und wenn jemand zum Zeitvertreib in der S-Bahn sich ein Podcast über das Display anguckt ist es wohl auch in Ordnung. Niemand hat davon gesprochen sich Blockbuster über den Nano anzuschauen.
Mal abgesehen davon, dass sich das Ding als Touchscreen äußerst bescheiden bedienen lässt - auch für mich eine ziemliche Fehlkonstruktion.

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Also das ich mit der Meinung alleine auf weiter Front bin stört mich nicht. Das mit den 15 Jahren war nebenbei auch nicht böse gemeint, ich denke nur das man in dem Alter einfach andere Ansprüche hat bzw. andere Sachen damit macht. In meiner Schulzeit kam das erste bezahlbare Nokia mit Snkae raus, da standen da auch alle und haben um die Wette gezockt.

Mit der Bedienung des Touchscreens habe ich überhaupt keine Probleme, einzig an die "Zurückfunktion" musste ich mich gewöhnen, da ich es vom Touch und Iphone nur mit Homebutton gewöhnt war.
Das Radio, das du benötigst ist vorhanden. Unser Nano steht oft einfach auf unserem Dock im Wohnzimmer und beschallt uns damit ;)

Das mit den Pocast kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Allerdings meinte ich am Ende meines vorherigen Beitrages einfach, dass es halt für jeden etwas gibt.
Den Classic für die ganze Bib, den Touch für Videos, Games etc. , den Nano als Portablen ( und meiner Meinung nach für den Sport) usw. usw.
Man kann das ganze jetzt positiv als auch negativ sehen, entweder für jeden ist was dabei oder Apple möchte einfach das du möglichst die ganze Produktpalette kaufst ;)

Ich habe noch den Nano der ersten Gen. , den hab ich fast nur im Handschuhfach liegen für die Musik im Auto ( BMW bietet Ipod Kabeldocks im Handschuhfach an, finde ich total geil.)
Den neuen Nano hab ich meiner Frau geschenkt, den benutze ich selten und meine Frau für den Sport.
Ich persönlich finde auch den Touch zum Sport geiler, das ist aber Geschmackssache.

Bei guter Pflege halten die Pods auch sehr lange, wenn man die natürlich so behaldelt wie mein Bruder kann man sich halt jedes Jahr nen neuen kaufen.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Jedem das Seine.
Schauen wir mal, was Steve sich für die Ute Generation nano ausdenken wird, und was aus dem Classic wird.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Nimm das iPad aufs Klo ;)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

duci.monster

Golden Delicious
ich habe den 6er nach 1 Woche wieder verkauft, für mich persönlich ist bei einen Player den ich beim laufen, Motorradfahren verwende die Touchoberfläche absoluter Schwachsinn :-[

die Suche nach einen neuwertigen nano 5G hat sich schwieriger als erwartet erwiesen und billig ist er auch nicht, dafür erfreue ich mich jetzt wieder an einen der besten mp3 Player .....und elegant verarbeitet :-D

Ein Grund warum ich den 6er hergegeben habe war auch das meine Kopfhöhrer http://www.atomicfloyd.com/minidartsmic nicht mehr mit den 6er Kompatibel sind, 5er und iPhone 4 gehen tadellos zu Bedienen.