• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 12] Werbungen beim Surfen iPad

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo

Surfe ich mit dem iPad im Internet, so sind dort auch immer mal Werbungen. Werbungen finanzieren irgendwas. Ok. Kann ich mit leben.

Jedoch verdecken Werbungen teilweise den Text.
Klicke ich auf das X ist die Werbeanzeige zwar geschlossen - aber das Fenster, wo die drin war und welches den Text verdeckte, ist noch da.


Und in letztet Zeit werde ich immer wieder als Google Gewinner benachrichtigt und muss den Browser schließlich zu machen und die Seite neu aufrufen.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Du suchst einen Adblocker für Safari: Adguard.
 

_macminimal

Linsenhofener Sämling
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.544
Für fehlerhafte Werbeeinbindungen sind die Website-Betreiber und die Werbenden verantwortlich. In ganz seltenen (!) Fällen eine fehlerhafte HTML, CSS oder JS-Engine des jeweiligen Browsers je OS. Also eher kein Apple-Thema. Ob „Werbung weg“ eine Option (für dich) ist, werden nur Tests zeigen.