Also, sorry, aber wenn ich im Internet nach der Lösung eines Problems suche und mehrere Google-Ergebnisse ansteuere, dann werde ich mich höchstwahrscheinlich mit einer Seite, die ihre eigenen Inhalte mit Werbung verdeckt, nicht ausführlich beschäftigen, um herauszufinden, ob ich mich da vielleicht anmelden muss, um die Werbung irgendwo in den Einstellungen abschalten zu können, um endlich den Text zu lesen zu können und beurteilen zu können, ob er mir weiterhilft. Wahrscheinlicher werde ich einfach den nächsten Treffer in der Google-Liste ausprobieren.Dann hieße das aber auch:
Brauche Hilfe + habe aber keine Zeit + oder keine Lust = nicht unser Problem!
Dann hieße das aber auch:
Brauche Hilfe + habe aber keine Zeit + oder keine Lust = nicht unser Problem!
Im Feedback-Unterforum "erledigt" befinden sich eine ganze Reihe ähnlicher Bug-Meldungen.Ich habe keinen Beitrag hierzu gesehen, was mich wundert, da dies doch auch anderen auffallen muss?
Und wieder wird sich waaaaaahnsinnig mit Dingen beschäftigt, die wir nicht beeinflussen können...
Stell Dir vor, Du stehst oder gehst in einer Fußgängerzone auf einem Samstag-Nachmittag und versuchst permanent, Leuten Deine Hilfe anzubieten - egal für was.
Und danach stellst Du Dir vor, Du hättest ein kleines Geschäft, wo die Leute, die Hilfe benötigen, hingehen und diese auch bekommen können.
Worauf hättest Du mehr Bock?
Im Feedback-Unterforum "erledigt" befinden sich eine ganze Reihe ähnlicher Bug-Meldungen.
Allen gemein ist die Bitte der Forenleitung, Screenshot + Link hinter dem bösen Werbebanner an uns zu senden, damit wir den Anbieter, der auf diese Weise wirbt, aus dem Portfolio "aussperren" können.
Schade das du scheinbar nicht Willens bist,
Das kann ich aus dem bisher geschriebenen beim besten Willen nicht erkennen. Wäre dem so, gäbe es diesen Thread wohl gar nicht erst.
Also ich denke viele handhaben das (verständlicherweise) so:
Website mit nervtötender Werbung = keine Anmeldung = Nimmerwiedersehen
Die Werbung ist, gemäß den Browser- und Cookie-Einstellungen des Internetbenutzers, "individualisiert", deshalb sehe ich andere Werbung als Du oder andere, wenn ich Apfeltalk aufsuche....
Allerdings kann doch jeder die Seite aufrufen und nachsehen. Bei mir sieht das immer so aus.
...
Das kann ich aus dem bisher geschriebenen beim besten Willen nicht erkennen. Wäre dem so, gäbe es diesen Thread wohl gar nicht erst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.