• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Werbung Apfeltalk Extrem

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
So langsam wird eure Werbung etwas viel. Man kann die nicht mal mehr wegklicken.
Gibts nicht die Möglichkeiten für einen Betrag XY die Seite für einen User Werbefrei zu schalten? Würde ich euch sogar gönnen.

so wie es aber gerade ist, macht es keinen Spaß 0F10C027-8B2D-4179-8C86-BCDB6E08530E.png
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
973
Kann ich bestätigen, seit gestern ist das Forum nicht mehr vernünftig nutzbar. Monsterbanner jetzt von allen Seiten (oben). Auf meinem i-Pad Mini 2 (zugegeben alt) konnte ich bisher das Forum nutzen, jetzt noch maximal 1 Zeile Text lesbar, der Rest wird komplett zugeblendet. (s. Bild Desktop)

MBP 13"2017 mit externem Monitor 4k von LG
macOS 10.15.7 und Safari 14.0
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-06 um 07.45.39.png
    Bildschirmfoto 2020-11-06 um 07.45.39.png
    3 MB · Aufrufe: 32

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Nehmt einfach eine Browser der die Webung blockt und fertig. Brave kann ich da empfehlen. Läuft auf allen Plattformen und Geräten.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Oder im eigenen Profil einstellen, dass man keine Werbung sehen will.

Oder wurde die Option entfernt?
 

Mitglied 105235

Gast
Nehmt einfach eine Browser der die Webung blockt und fertig. Brave kann ich da empfehlen. Läuft auf allen Plattformen und Geräten.
Es gibt auch super Blocker für Safari.

Jedoch löst es das Problem nicht, es umgehet es nur und es soll User geben die Seiten, die sie Regelmäßig besuchen, auch unterstützen wollen. Den über die Werbung finanziert sich Apfeltalk ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Vielen Dank auch hier für die Hinweise. Wir versuchen, der Sache Herr zu werden, es ist aber nicht ganz so einfach. Bis dahin bitte tatsächlich den Haken bei "Werbung nicht anzeigen" im eigenen Profil setzen.
 
  • Like
Reaktionen: tkreutz

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Das bringt nix. Seit der Umstellung ist der Haken drin.
Sobald ich von dem Magazin in das Forum Wechsel werde ich jedesmal seit Wochen erschlagen.
Aus das WP Backend ist im Magazin zu sehen.
C93215A3-E115-47E3-9786-C0021DCFD317.png
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Gestern wollte ich mit dem iPad mal schnell ins Forum schauen. Ohne Login.
Naja, immerhin hatte ich noch ca. 1 cm Sicht aufs Forum. Man ist ja bescheiden.

Ich nehme mal an das das eher ein Test für Hardcore-User ist. :cool:


IMG_0166.PNG
 

Benutzer 239228

Gast
Ich surfe mit Adblocker. Zum Ausgleich bin ich ja Premium User, wenn man so will.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 87291

Gast
Aber nicht jeder möchte für die Forennutzung Geld ausgeben. Vor allem wenn man die betreiber eigentlich auch durch pure Anwesenheit unterstützen könnte. Wenn dann die Seite noch vernünftig Nutzbar wäre.

Aber über Werbung im Magazin und Forum wird hier ja mittlerweile schon ewig diskutiert...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wie kann man überhaupt ohne Werbeblocker surfen? Und die Trackingpest?

Sorry, aber dieser Teil der Werbeindustrie ist mir inzwischen komplett zuwider. Sie haben es selbst verbockt.
 

Benutzer 239228

Gast
Kann man die Werbung hier im Forum eigentlich immer noch abschalten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Ich bin gerade mit dem iPad und Safari hier und sehe keine Werbung.