• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer zuerst kommt: Sony plant bereits ein Apple TV Konkurrenzprodukt

drzoidberg

Lambertine
Ich spar dann schon mal meine 3000,- zusammen für einen durchschnittlichen 40 Zoll Fernseher mit eingebautem AppleTV, Webcam und Siri Sprachsteuerung.

paul.mbp

Ralls Genet
ein 50" iMac wirds werden,
mit iOS / ATV Emulator , Airplay, Siri usw...

Prince Junior

Martini
2 1/2 Zeilen ueber das eigentliche Thema und der rest wird einfach Kuenstlich erzeugt, in dem man einfach ueber das iPad 2 berichtet. Warum auch immer.

pixelpainter

Stechapfel
So sehr sich Sony anstrengen wird, so sicher tippe ich darauf, dass sich - was auch immer sich Sony da ausdenkt, wenn sie sich überhaupt etwas ausdenken - Apples Verständnis von einer Revolution im TV Bereich zu einem erheblichen Teil von dem anderer Konzepte unterscheiden wird.Sony war und ist noch nie der grosse Erfinder gewesen. Schönes Beispiel was mir hier einfällt, ist hier der Controller der PS3, der bei Einführung der Wii gegen deren Controller verdammt alt aussah, was die vielfältigen Möglichkeiten im Spiel anging. Kommentar auf einer Pressekonferenz von Sony: der Controller der PS3 würde auch Bewegungen interpretieren.Im Telefonbereich war es nicht anders und im TV Bereich wird es ebenfalls nicht anders sein. Manchmal frage ich mich ernsthaft, wieso die meisten Unternehmen zu einer selbstkritischen Reflektion nicht in der Lage sind...Ich hoffe, dass sich Apple diese Fähigkeit nach dem Verlust von Steve bewahren kann und auch weiterhin zu Nutze macht, damit wenigstens einer auch weiterhin der Industrie in den Hintern treten kann!

flash77

Dülmener Rosenapfel
Wenn Apple tatsächlich einen TV auf den Markt bringt, können sich die anderen Hersteller schonmal warm anziehen^^ Ich glaube kaum, dass Sony bis dahin ein kunkurrenzfähiges Gerät auf den Markt bringt^^

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Wirklich unglaublich diese Neuigkeit! Sony baut jetzt Fernseher! Wahnsinn... :)