Ich dachte er ist Lehrer?! Ist man da normal nicht vernünftig und einsichtig?
....
Und warum meine Karmalatte eben sehr stark in den Keller gerasselt ist kann ich auch nicht verstehen! ....![]()
Oder guckst Du tatsächlich noch auf Karmapunkte im Kontrollzentrum?
Aber das wundert mich eben bei ihm!@jonni4000: spar dir den Mist. Stiffler hat eine ganz gewaltig riesen Fresse, beleidigt und provoziert, wo es nur geht. Ganz davon abgesehen können solche Schwachfug-Posts nicht durch den Konsum von Marihuana entstehen; schließlich bist du dir jederzeit bewusst, was du denkst und tust. Es bleibt sich eh gleich, da Stiffler wohl schon wieder seit dem Tag seiner Sperre hier ist - aufn Kopf gefallen ist er ja nun nicht.
Was sollte ich denn dazu sagen? Es rückt ja niemand raus was genau war! Ich kenn Stiffler gut und kann mir vorstellen was er ungefähr losgelassen hat, aber wenn er eben breit war.. na und?? Das wird er ja nicht jeden Tag sein. Also ich bin dafür dass er wieder herkommt!
Der provoziert wohl nur, wenn er unter Drogen steht...
Ich glaube es war irgendwas in dieser Art: "Hab heute Raid-freien Tag (WoW) und bin grad schwer am kiffen...blablalba....Hab irgendeiner Fotze das Handy geklaut und die hats nicht gepeilt". Sinngemäß könnte das jedenfalls hinkommen.
Es liegt mir wirklich auf der Zunge hier aus dem bereits gelöschten Thread zu zitieren. Vor allem hätte ich schon ein paar gute Umschreibungen diverser Taten und Geschlechtsteile von denen er gepostet hat parat. Aber das kann ich mir dann doch verkneifen.
![]()
Hä? wer ist denn Stiffler?
Ist ZENcom jetzt Stiffler oder bin ich Stiffler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.