was seit ihr für komiker. normale antworten auf eine simple frage gibts wohl nicht mehr, oder was? stimmt ab wenns euch interessiert, oder lasst es bleiben.
Die Frage läßt sich leicht beantworten... JA
Nur denn Sinn dieser Frage verstehe ich nicht? Also kläre uns über die Absicht deiner Fragestellung auf und du wirst sehen du bekommst ansprechende Antworten. Wenn du nicht möchtest das auf Banales Banales folgt drücke dich konkreter aus oder laß es bleiben.
Scherz? das soll ein Scherz sein?
das ist ein Scherz:
Sitzt eine Frau zu Hause und Puzzelt, aber es klappt nicht. Total verzweifelt ruft sie ihren Mann in der Arbeit an, der frägt, hast du denn keine Vorlage, sagt sie doch schon da ist ein Hahn drauf. Darauf sagt er, weißt du was, warte bis ich zu Hause bin, dann helfe ich dir. Zu Hause angekommen schaut er auf den Tisch und die Packung, wartet eine Moment und sagt, du Schatz ich würde sagen wir tun die Cornflakes wieder in die Packung zurück und vergessen die Sache.
Selbst wenn: Wieso sollte einer das öffentlich zugeben, wenn er sich strafbar macht?
?
...ich denke es gibt sicher leute, die leopard schon jetzt nutzen. was auch auf gewissen "torrent" seiten gut ersichtlich wird an der anzahl "seeder"
Wieso, die Farbe von Socken ist doch egal solange sie schwarz sind.[...]Wäre doch interessant zu wissen, ob sich schon welche von AT damit beschäftigten. Da sind die Sockenfarbe-Threads wohl schlimmer.
Seh ich anders - als Entwickler ist bei Leopard schon xCode 3.0 dabei, und CoreAnimation, xRay, und die ganzen netten dinge, die jetzt schon laufen. Wenn dann Leo stable ist, kann man davon ausgehen, das die auf der DEVELOPPER PREVIEW entwickelten Programme auch unter Leo laufen werden …… vorher leopard zu installieren wäre wie windows aufm mac
was auch auf gewissen "torrent" seiten gut ersichtlich wird an der anzahl "seeder"
...und zu welchen Leut gehoerst du?alle select und premier entwickler zb haben zugang zu leopard
Entwickler? Nur weil es hier möglicherweise keine Entwickler mit Zugriff auf die Preview geben "könnte" die Frage in Frage zu stellen (tolles Wortspiel) und per se zu unterstellen, dass jemand, der darauf mit "Ja" antwortet schon mit einem Bein im Knast steht, finde ich lächerlich.Also welche Personengruppen, die hier bei AT ihr Unwesen treiben sollen bitte legal Zugang zu Leopard haben.
Mag ja sein: Erläuters mir bitte!
und macht schlank.Schwarz passt immer oder wie?
Nehmen die das Zeug überhaupt zwischenzeitlich aus dem Programm?Nachdem ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Weihnachtsgebäck, Spekulatius und Nußprinten bei ALDI entdeckt habe, ist das Frühjahr doch eh nicht mehr weit.
Ich habe einen Nebenjob als Entwickler für Windows
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.