daveinitiv schrieb:Vielleicht liebt er Uschi auch nur kurz, weil noch eine andere kommt.![]()
daveinitiv schrieb:Vielleicht liebt er Uschi auch nur kurz, weil noch eine andere kommt.![]()
mathilda schrieb:Welche Amerikanerin heisst ueberhaupt Uschi?
Welche Deutsche heisst den Uschi???? (die Mann heiraten will!!)
pete schrieb:Wer sagt denn, dass es eine Amerikanierin ist. Vielleicht geht es um den Gastwirt aus "Herr Lehmann". Hieß der nicht auch Uschi?
AGGy schrieb:ach ja und ähhhm Pete.. hieß DER nicht auch Uschi? was isn das fürn Film, ich glaub dem muss ich sehen
bei mir auch, man bin ich wieder mal blondpete schrieb:Meine Güte, jetzt erst ist der Groschen bei mir gefallen.![]()
pete schrieb:Meine Güte, jetzt erst ist der Groschen bei mir gefallen.![]()
stk schrieb:"Nichts reimt sich auf Uschi"
stk schrieb:Moin,
um das Niveau stufenlos tieferzulegen: Ich hab mal ein Mädel in einer Kneipe getroffen die hatte auf ihrem T-Shirt in (wirklich) großen Lettern drauf stehen:
"Nichts reimt sich auf Uschi"
Gruß Stefan
Lotus450 schrieb:also der typ schaut etwas asiatisch aus - vielleicht ist auch "lang" ein chinesischer nachname. bei so vielen chinesen wird schon irgendwer "uschi" heissen
stk schrieb:Moin,
um das Niveau stufenlos tieferzulegen: Ich hab mal ein Mädel in einer Kneipe getroffen die hatte auf ihrem T-Shirt in (wirklich) großen Lettern drauf stehen:
"Nichts reimt sich auf Uschi"
Gruß Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.