• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer ist Moderator?

Minthorias

Meraner
Würde gerne einen Moderator kontaktieren.
Wo finde ich denn heraus wer wo Moderator ist?
Die Suchfunktion hat mir da nicht geholfen.

Christoph

Früher gab es mal eine Übersicht, die bis jetzt noch nicht in anderer Form reaktiviert wurde.

Hehe ok, das hilft mir schon einmal ein wenig weiter.

Aber eine Lösung/Antwort ist es trotzdem nicht.

An wen wende ich mich denn nun wenn ich über gelöschte Threads informieren möchte?

Christoph

ps hättest von mir Karma bekommen aber muss dafür erstmal andere User bewerten ^^

auf der startseite bei der uebersicht von den usern die z.Z. online sind sind die moderatoren etc fett geschrieben.

Versuchs doch mal bei Nathea oder groove-id , gibt bestimmt auch noch ein paar andere, die mir aber gerade nicht so ganz einfallen wollen.

Ich bin Moderator. Bitte sende mir eine PN mit Deiner Frage.

Hehe ok, das hilft mir schon einmal ein wenig weiter.

Aber eine Lösung/Antwort ist es trotzdem nicht.

An wen wende ich mich denn nun wenn ich über gelöschte Threads informieren möchte?

Christoph

ps hättest von mir Karma bekommen aber muss dafür erstmal andere User bewerten ^^

Dein Thread mit der rechtsradikalten Frage wurde in den Trash verschoben, falls du dich fragen solltest

Dein Thread mit der rechtsradikalten Frage wurde in den Trash verschoben, falls du dich fragen solltest
Nicht "verschoben", sondern von den Usern selbst dorthin gevotet. Bitte beachtet diesen feinen Unterschied :)

Ob ich alle zusammenbekomme?

• Nathea
  • michast
  • Macindy
  • jesfro
  • flowbike
  • groove-i.d
  • .
  • .
  • .
  • .

Wenn Du Admins als Moderatoren zählst. ;-)

Moderatoren: Nathea, groove-i.d
Admins: Macindy, jesfro, michast, flowbike

Klar, Admins sind für mich *hier* Moderatoren.
Jeder 'Fette' hat im kompletten Forum Moderationsrechte (Auch wenn ich es sinnvoller fände, mehr Mods einzustellen und den Marktplatz mit 5! Kontrolleuren neu zu starten ;))

• Like
Reaktionen: teh alex
OK die Frage hat sich geklärt.

@ lifi,

ich glaube du hast den Inhalt des Threads nicht verstanden.

Aber so etwas ist ja auch nicht verboten.

Danke für schnellen Antworten.

Christoph

Wir werden das Ganze vereinfachen und in Kürze eine eigene Seite dafür einrichten, die die Übersicht gewährleistet wer welchen Zuständigkeitsbereich bekleidet.. ;-)

Und die körperlich dicken ;)

Wir werden das Ganze vereinfachen und in Kürze eine eigene Seite dafür einrichten, die die Übersicht gewährleistet wer welchen Zuständigkeitsbereich bekleidet..

*g* super

hat es ja sogar was gebracht jetzt =)

schönen Morgen wünscht euch

Christoph

ps: wo wird diese Übersicht denn zu finden sein?