Where's my Leopard?Ich werde erstmal warten auf OSX 10.5 ^^
ICH!:-Djuhu ein neuer troll. wer hat den nochmal angeschleppt und damit im neues thread geprahlt:-D?
dacht ichs mir doch:-D bring dem mal manieren beiICH!:-D
Mein Freund ist etwas voreilig!![]()
Hast du einen Hang zu Untertreibungen?Mein Freund ist etwas voreilig!![]()
Kann sein!:-DHast du einen Hang zu Untertreibungen?![]()
Hast du einen Hang zu Untertreibungen?![]()
Kann sein!:-D
Mein Freund liest halt nichts und schreibt einfach schnell!![]()
Jetzt echt? Bei der Kirche gibt's Firmenhandys?Ich nicht. Der Preis sprengt mein Budget. Warum soll ich mir solch ein teures Spielzeug zulegen, wenn ich die Firmenhandys gratis bekomme?
Jetzt echt? Bei der Kirche gibt's Firmenhandys?![]()
In meiner schon. Wir haben für alle Pastoren, Mitarbeiter und Angehörige einen sehr guten Vertrag mit T-Mobile Austria.
Jedes Jahr ein neues Handy, und die meisten gratis. Dazu zu allen T-Mobile-Handys und ins Festnetz gratis telefonieren. Super!
Best Wishes!
Sascha
das angebot kenn ich... ich glaub das is ein ganz normales business angebot für firmen. da gibs ziemlich neue handys für nix und das jedes jahr![]()
Ich werde das iPhone aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen wenns noch UMTS bekommt und keine 1000€ ohne Vertrag kostet. Bin nur gespannt wie das mit den Providern läuft! :roll:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.