• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wer hat Nirvana live gesehen?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ja, die Reunion hats nicht gebracht, aber was macht man nicht alles, wenn das Geld knapp wird;)
Sex Pistols ohne Sid Vicious geht außerdem einfach nicht, auch wenn er ein riesen A**** und ein Mörder war.

Ach, ich fands supertoll. Sie haben alle meine Erwartungen erfüllt, auch wenn die nicht sehr hoch waren. Sie hatten coole, passende Kommentare und haben sogar meinen Lieblingssong "Belsen Was a Gas" gespielt, der ja nicht am Album drauf ist. Außerdem gabs zwei Zugaben, das hätte ich nicht erwartet.
Und Glen find ich voll okay, der ist mir lieber als Sid, Punkrock hin oder her.

Das sie nur wegen dem Geld spielen ist ja klar, aber was solls, schließlich war der Auftritt, den ich gesehen hab, der einzige den sie je in Österreich hatten. Also besser so sehen, als gar nicht ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Stimmt auch wieder. Ich würd auch hingehen, wenn sie nochmal spielen... und die Preise nicht komplett überteuert sind;)
Darf ich fragen, was du für die Sex Pistols-Karte bezahlt hast?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Stimmt auch wieder. Ich würd auch hingehen, wenn sie nochmal spielen... und die Preise nicht komplett überteuert sind;)
Darf ich fragen, was du für die Sex Pistols-Karte bezahlt hast?

Na ja, es war ein Festival. Da waren auch noch RAtM, die Ärzte (direkt nach den Sex Pistols, das war toll), Motörhead (die wollt ich auch schon ewig sehen) und natürlich noch viele andere Bands, aber ich bin wegen den genannten hingefahren.

Die Karte hat ohne Vorverkaufsgebüren (die musste ich nicht zahlen) 99 Euro gekostet. Das (über)leben am Festival und die T-Shirts dann halt noch mehr.

Aber es hat sich wirklich gelohnt, jeder Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Habe sie leider auch nie live gesehen, dafür bin ich zu jung...
Höre sie in letzter Zeit eher selten, obwohl ich alle Alben (Studio) von ihnen habe. Doch als ich diesen Thread hier gefunden habe, musste ich mal wieder eines meiner Lieblingslieder anmachen:

[yt]4MJgnTg6-Lc[/yt]