• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Vielleicht hat sie den Weihnachtskitsch-Filter an? *duckundweg*

Das ist schwäbische Umgangssprache. Nichts böses - ich sage das gerne wenn ein männlicher Genosse einen flapsigen Kommentar sagt o. ä.

Edit: Entschuldigung wegen der Upload Seite, aber die Webseiten Restriktionen im Geschäft lassen leider keinen Upload bei anständigen Seiten zu. Das Kreuzchen befindet sich weiter links neben dem Layer :-! :-[

Könnte man vielleicht das Logo etwas nachbearbeiten und am linken Rand die „Rundung“ wirklich rund machen? Sieht im Moment nicht so hübsch aus ;)

Wird erledigt. Es empfiehlt sich allerdings auch wirklich ab und an jeden Beitrag eines Threads zu lesen... :D

Da muss ich dem Styler zustimmen, sieht sehr gut aus.
Aber was ist das: :-o
fehlersp2v.jpg

das sieht ja schlimm aus :-!

Das war ich... :D
Da hat der Gewinner nix mit zu tun...

Das war etwas fahrig von mir... Ich korrigiere das morgen.

Ja sorry, ist mir nur direkt aufgefallen und 14 Seiten wollte ich dann doch nicht durchlesen, um zu schauen, ob der Vorschlag schon geäußert wurde ;)

Ich finde das das Logo eher mach Sylvester aussieht

Du meinst den Banner, oder?
Nunja, er wurde im Weihnachtsbannerwettbewerb als Sieger gewählt.

Ich habe für den Siegerbeitrag gestimmt!

Und ich war am 1.12. zu spät für die Wahl eines Weihnachtsbanners! *sniff*

Also, bis zum Jänner, zum Osterbannerwetbewerb.... *fg*

@jesfro: Wegen dem Banner: Also im IE6 ist die graue Kante da, aber daheim im Safari ist der Banner sauber drin. Nur der Vollständigkeit halber :)

Von mir nochmal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben ein Banner zu gestalten!
Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

ich hätte auch eines von den "eisigen" bannern schöner gefunden... naja, war eh zu spät dran.
trotzdem natürlich meinen glückwunsch an den gewinner.