ich würde auch zum kampfsport raten, hat den schicken nebeneffekt, dass man dabei fitt wird und ungemein an selbstvertrauen gewinnt.
... aber nicht auf irgendwelche opfer anwenden...
Kein Kamin und Holz da.
PS: Habe den Thread mal verallgemeinert. Es soll so eine Art "Wenn es mir nicht gut geht, was kann man dagegen tun" Thread sein.
So als Ergänzung zum Optimismus Thread.
Sich körperlich betätigen hilft. Wunder bewirkt das zwar nicht, aber es spült gewissermassen den Kopp frei.
Wie wäre es mit Sumo-Ringen? :-D Da traue ich Dir alles zu.Nein, ich glaube dafür bin ich nicht geeignet. Ich habe vor 22 Jahren mal kurz in einem Karateverein. Aber das lag mich nicht.
Gruss
Gunnar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.