• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wenn das hier stimmt, bin ich seeehr sauer auf Apple....

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Es ist einfach so, die dummen sind immer die Verbraucher/Käufer. Aber wir bezahlen ja auch immer fleissig weiter, was soll man auch anderes machen.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Wenn ich jetzt in NYC bin, und ich die 64GB 3G Version (Gibbet noch nicht) in der Hand habe und damit dann durch den Zoll gehe, muss ich was zahlen?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
@iPad


Nur dahingehend, dass, wenn du als Urlauber jetzt in die Staaten fliegen würdest, der Kaufpreis von umgerechnet 340€ unter die Freimenge von 430€ fällt und du dir somit die MwSt sparen kannst! Das gilt nicht, wenn es geschickt wird, sondern nur, wenn es in deinem Koffer liegt. Da wird der Preisunterschied noch größer.
Ich denke ja, da die 64GB Wifi+3G-Variante 829$ kostet!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die kostet meines Wissens $829 und das liegt — hättest Du auch selbst rausfinden können — weit über 430,- €. Sprich: Bei der Einreise in die EU musst Du darauf die 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen.