Du hast Ideen
Wie willst du fehlende Rechenleistung mir mehr Speicher ersetzen?
Ein Auto hat auch nicht mehr PS wenn man einen größeren Tank einbaut.
Es gibt weder von Intel noch von AMD aktuelle CPUs über 3GHz.
Ist bei dem Spiel nicht mit angegeben, welcher CPU-Typ mind. 3GHz benötigt?
Also wenn du nen Core 2 Duo hast da is das höchste glaub ich 2.66 Ghz, der Core 2 Duo arbeitet auch effizienter als nen Pentium 4 oder Pentium D deshalb sollte mit 2.16 Ghz mindestens ne leistung von 3 Ghz wenn nicht gar mehr erreicht werden, immerhin hat man ja auch 2 Kerne.
Grußü
Um welches Spiel gehts? Du hast ja einen Dualcore Prozessor also ises egal.
OMG mein Siemens rechner von 2005 hat 3 GHz prozessor !
Habe ich dann eine kraft von bis zu 4 GHz ??
AMD? 3000+?
Das is n Marketingwert.. intern taktet der im unterem 2000sender Bereich
Aktuell zu kaufen gibts was im 2,9er Bereich..
hm ich finden in den Produktinfos bei amazon ne Anforderung von 2 Ghz + 1 GB RAM..
Ne, dann hast du 2x2.16 Ghz![]()
für gothic brauchst du RAM RAM und nochma RAM also da würde ich erst ab 2gb spielen^^ sonst macht das keinen spaß... 2,16 ghz gehen da schon da kannste ja details runterstellen aber der RAM macht das vergnügen sonst ruckelst du dich übers festland...
*auchendlichspielenwillabermeineollewindowsmöhrehatnichsovielram*
mein freund spielt auch Gothic 3 auf nem AMD Dual Core System mit 2x2.2 Ghz 4 GB Ram und ner Nvidia Geforce 7900....also man sieht liegt auf keinen Fall an der Ghz Zahl![]()
![]()
is das spiel überhaupt ab 12 freigegben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.