Interessanter Artikel, leider aber mal wieder ohne Quellenangaben.
Sind deine Quellen so geheim, dass Du sie uns nicht verraten magst?
Viele Grüße,
Âne
Über die Thematik stand heute sogar in der SZ etwas - ich finde eigentlich dass solche trivialen und allseits bekannten Dinge nicht unbedingt eine Quellenangabe benötigen - ist ja nicht so, als würden im Artikel irgendwelche Thesen oder in Frage stehenden Dinge angeführt - es sind Fakten, die derzeit in allen großen Medien umgehen. Wofür eine Quelle? In _dem_ Fall kann ich wirklich drauf verzichten..Interessanter Artikel, leider aber mal wieder ohne Quellenangaben.
Sind deine Quellen so geheim, dass Du sie uns nicht verraten magst?
Habs mal grad getestet. Meine Bandbreite hat sich ungefähr halbiert - von 11 auf 6MBit.
Hätte nicht gedacht, dass so ein Vorfall solch globale Auswirkungen hat.
Habs mal grad getestet. Meine Bandbreite hat sich ungefähr halbiert - von 11 auf 6MBit.
Hätte nicht gedacht, dass so ein Vorfall solch globale Auswirkungen hat.
Mir kommt gerade die Frage, wieso solche Leitungen, die ja einen elementaren Bestandteil des heutigen Kapitalismus ausmachen, nicht schon mal Ziel von Terroristen geworden sind. Wenn man sich überlegt, was es für uns bedeuten würde, wenn mehrerer solcher Leitungen zugleich getrennt würden... Auf jeden Fall würde die Börse großen Schaden davon nehmen.
Gruß
Björn
Ich find's erschreckend dass dafür eine einzige Leitung kaputt gehen muss. Wieso gibts die Leitung nicht mittlerweile doppelt und n-fach ?!?
amarok schrieb:Bring die Terroristen nicht auf dumme Gedanken!
*lach* Stimmt, wie im Film. Wie war noch gleich das Wort, dass sie für die "Der böse Bube drückt auf einen Knopf und auf der ganzen Welt geht alles aus"-Situation gefunden hatten? Da hab ich mich erstklassig amüsiert, das war einfach zu unsinnigAlá Stirb Langsam 4.0. Wär nicht so toll, um ehrlich zu sein.
Alá Stirb Langsam 4.0. Wär nicht so toll, um ehrlich zu sein.
*lach* Stimmt, wie im Film. Wie war noch gleich das Wort, dass sie für die "Der böse Bube drückt auf einen Knopf und auf der ganzen Welt geht alles aus"-Situation gefunden hatten? Da hab ich mich erstklassig amüsiert, das war einfach zu unsinnig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.