• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Weltpremiere: Neues iPhone in meinen Händen

Gold-Apple

Antonowka
Ja, es stimmt ich bin der zweite nach Steve Jobs der das Iphone in den Händen hält...

iphoneig0.jpg

... nein, nicht wirklich - wer auch zu dieser "Ehre" kommen möchte..... einfach nachbasteln. ;)

Schneide und falte dir hier dein eigenes iPhone

sieht aber scheiße aus... haste kein vernünftiges Papier?

Ich habs seit 3 Tagen - auf/in - meinem Mac,aber Zeit zum Schnippeln hatte ich bisher nicht.

Na dann warte ich doch lieber auf das Original. ;)

wer sagt,dass du es als erster gebastelt hast?;-)

ups...hab ich übersehn! aber trotzdem vielen dank!

Moin,

ich hatte das Teil letzten Donnerstag zu einem Kunden mitgenommen und ihm bei Abwesenheit in sein iPod Dock gestellt :-p. Er ist zwar auch ein MacAddict hatte aber noch nicht mitbekommen, das es den Bastelbogen gibt. 3 Stunden lang hat der fasziniert das Pappending immer wieder in die Finger genommen, zwischendrin immer wieder so was wie "g*il ... hammermässig, das Teil ... muß ich haben" und ähnliches gestammelt. War ein sehr unterhaltsamer Nachmittag an dem ich recht ungestört ein paar Arbeiten an seinem Server vornehmen konnte ;-).

Gruß Stefan