Martin1981
Cripps Pink
Mac& Studium
Also ich studier' jetzt seit 2 Semestern Wirtschaftsinformatik und hab nur einmal Windows wirklich benötigt (hab es via ParallelsDesktop installiert) und das auch nur weil wir mit einer .exe Datei arbeiten mussten...
Ich würd' sagen OpenOffice reicht, nur hab ich halt auch Office 2004 installiert- arbeite mit beiden...
Grundsätzlich ziehe ich MS Excel Calc von OO vor- ist aber nur Geschmackssache...
Ja, du kannst mit Numbers (iWork) mit Tabellen arbeiten...
Also ich studier' jetzt seit 2 Semestern Wirtschaftsinformatik und hab nur einmal Windows wirklich benötigt (hab es via ParallelsDesktop installiert) und das auch nur weil wir mit einer .exe Datei arbeiten mussten...
Ich würd' sagen OpenOffice reicht, nur hab ich halt auch Office 2004 installiert- arbeite mit beiden...
Grundsätzlich ziehe ich MS Excel Calc von OO vor- ist aber nur Geschmackssache...
Ja, du kannst mit Numbers (iWork) mit Tabellen arbeiten...
Hi,
ich schalt mich einfach mal ein: Hab vor 4 Tagen meinen ersten Mac bestellt. MacBook!
Ich hab zwar noch 6Monate bis ich zu studieren beginne, aber ich mach mir jetzt natürlich auch gedanken.
Was ist besser? Was reicht aus? iWork'09 oder doch Microsoft Office for Mac oder Windows auf dem Mac?
Edit: Ich brauch halt Excel , ist so was in iWork?
Ich hab irgendwie Hemungen Windows auf den Mac zu importieren.