• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

welches NAS system?

ottomane

Golden Noble
Wenn du einen eigenen Synology besitzt, weshalb hast du die HD-Empfehlungen von Synology noch nie angesehen?

Wehalb wohl gibt es spezifizierte Deskop- oder Server-Platten?

Ja, Du hast ja recht. Ich hatte nicht bedacht, dass man auf die Idee kommen könnte, irgendwelche hochdrehenden Heizplatten dort einzubauen.

• Like
Reaktionen: markthenerd

minimacs

Braeburn
Inzwischen kann man doch von einer Synology mit DSM 4.2 auf ATV3 streamen. Allerdings nicht mit dem iTunes Server, sondern mit der Video Station und einem iPad oder iPhone mit der Video DS App. Von Synology.

teddyhamster2

Erdapfel
Inzwischen kann man doch von einer Synology mit DSM 4.2 auf ATV3 streamen. Allerdings nicht mit dem iTunes Server, sondern mit der Video Station und einem iPad oder iPhone mit der Video DS App. Von Synology.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe dieses NAS System schon ca. 1/2 Jahr und bin total begeistert. Ich finde es Perfekt.