Das ist für Windows, nicht für Mac.Ahh O.K. das habe ich jetzt kapiert. Habe im Netz ein Office Paket für rund 25 Euro gefunden. muss man da denn Abstriche machen, oder ist das unseriös?
https://software-outlet24.de/produc...MI9fjs5tOQ3wIVh7HtCh0XZAodEAYYAiABEgIFJvD_BwE
Die Lizenzen laufen 1 Jahr.Was heißt 365 und was heißt noch nie bezahlt. Wie oft musstest du das denn kaufen?
Auch das noch. Hatte den Mac Knopf auf der Seite nicht geklickt. Das wäre das RichtigeDas ist für Windows, nicht für Mac.
Ja ich weiß, wollte zumindest den richtigen Link setzen.
Was meinst du damit? Der Verkauf von Keys ist doch legal, wurde doch erst vor ein paar Jahren konkret in Verbindung mit Microsoft-Produkten bestätigt. Und was soll bedeuten, dass das keine Lizenz ist? Natürlich ist es das.Auch das „richtige“ Produkt besteht nur aus einem Key. Der aber ist keine Lizenz.
sowie noch Updates bei 365, die hatte man zumindest früher beim Kauf nie dabei. (also auch keine kleinen)Microsoft bietet Office als Einmalkauf oder als Abo (Office 365) an. Über das Abo kann man Office dann auch auf iPhone und iPad in vollem Umfang nutzen, zudem gibt’s Speicherplatz in OneDrive dazu.
Mittlerweile sind 6 Benutzer inkludiert.
Ob ich das so in Gänze kann, weiß ich nicht, da ich die von @trexx angesprochenen Unterschiede zwischen Lizenzen und Keys selbst nicht verstanden habe. Ich sage mal, ich habe eine Office 365 Personal "Lizenz".Wäre nett wenn Du mich dahingehend kurz aufklären könntest.
Du bräuchtest nur die "Home" Lizenz von Office 365 in eine "Personal" wandeln (ich glaube das geht problemlos), Deiner Tochter und Deiner Frau einen Office Account einrichten (Hotmail-Adresse) und sie anschließend einladen Dein Office 365 zu nutzen. Du bleibst dann weiterhin der Abo-Inhaber wie jetzt auch, aber dann wären Tochter und Frau mit ihren eigenen Accounts unterwegs und nicht mehr mit Deinen Daten angemeldet. Ab da hätten dann alle jeweils 1TB Speicher, 60 Skype Minuten und die Freiheit Office auf allen Geräten zu installieren, inkl. iPad/iPhone.Jetzt spiele ich mit dem Gedanken noch eine Lizenz für einen weiteren PC zu erwerben. Die läuft dann aber ja wieder auf meinen Account/Namen, obwohl z.B. von meiner Frau auf einem gesonderten PC benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.