• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Welches Macbook ?

iKlinn

Granny Smith
ich habe einen amazon-preis von € 916,95 (gegenüber den € 949,- bei apple).

es sei dir aber als schülerin unimall ans herz gelegt, dort bekommst du mit bildungsnachweis das macbook um € 873,46 ...

hmmm... das ist aber jetzt seltsam, ich habe eben einen Preis von ungefähr 1 500 € gelesen und das ist doch eigentlich der Preis von dem Alu-Macbook !?

iKlinn

Granny Smith
eine erweiterung der darstellungsfläche des macbooks via externem monitor (auch schon günstig zu bekommen) ist ja auch möglich ;)

Das wurde mir auch gesagt, ich tendiere halt eher zu einem Macbook, weil ich gerne mobil sein möchte und nicht permanent an meinem Schreibtisch sitzen möchte !

iKlinn

Granny Smith
Ja sicherlich. Mein Gedanke war nur der, dass gerade junge Menschen nicht über unendliche Geldressourcen verfügen! ;)

Ich muss mir diesen Monitor ja nicht direkt mit meinem Macbook kaufen, ich kann ja ersteinmal mit dem Macbook vertraut werden !

eyecandy

Graue Französische Renette

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Also: ich gehe im Folgenden immer vom aktuellen weißen MacBook aus (das übrigens gut an der NVidia-Grafikkarte anstatt der alten Intel erkennbar ist):

Apple Store Normalpreis: 949 €
Amazon: 916,95 €
Apple Store Bildung: 892,50 €
Unimall: 873,46 €

Übrigens:
Apple Store "Apple on Campus": 835,38 € :p
Letzteres geht aber nur wenn du Student bist und deine Uni AoC anbietet.