• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Welches Macbook Pro gefällt euch am besten?

jingo

Idared
Registriert
02.02.11
Beiträge
25
Kritik ist völlig angebracht. Aber nicht wenn es so ausatet meiner meinung nach ;)
Egal. Ich werde auf jeden fall abwarten. Und bin auf jeden fall gespannt welche veränderungen das update mit sich bringt.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Aufgrund des Ausgangsbeitrages musst du dich nicht wundern, weshalb einige Antworten etwas "bissig" waren. Du hast dich mit deinen Design-Äusserungen selbst in die Fanboy-Ecke manövriert. Deine Dritte-Reichs-Antwort wirft schon wieder ein schlechtes Licht auf dich...

Zur Kaufentscheidung:

Du kannst natürlich auf eine Geräteaktualisierung warten oder eventuell holt auch noch eine zukünftige Softwareaktualisierung das ein oder andere aus der verbauten Grafikkarte heraus. Allerdings würde ich eher aufgrund deiner jetzigen Situation heraus entscheiden und nicht zu stark in die Zukunft schauen. Ansonsten kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ein Gerät warten - bessere Modelle wird es immer geben.

just my two cents!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Da bin ich mal einen Nachmittag beschäftigt und schon fliegen hier die Fetzen!
Das nächste mal wartet doch bitte mit der Party bis ich wieder da bin :p

Sorry für offtopic, aber das musste ich rauslassen^^