Super würde natürlich ein DSL linux auf dem alten laptop laufen, aber das gibst nich für PPC. Langsam zweifelte ich doch schon sehr am laufwerk des Ibooks weil bei jeder Linux CD die ich bis jezt gebrannt habe ein MD5 Rechenfehler bei den linuxüblichen CD-Tests auftrat und die Cds sich somit als unbrauchbar erwiesen. Den DVD Brenner am XP-Pc hielt ich immer für zuverlässig.
Nun hab ich eine Os 9 installations CD bekommen, die aber schon leicht zerkratzt war.
Er bootet nun zwar von CD aber danach lächelt mich nur noch eine Waschmaschiene (oder was soll das darstellen?) an. Das Laufwerk produziert zwar Geräusche aber das wars auch schon.
Könnte das Problem der Os 9 Installation an den Linux-Partizionen liegen die Linux ja vor der Installation anlegt ?
Liegts am CD-Laufwerk des Ibooks ? [ ich glaub das ist noch orginal ]
Liegts an der Installations CD ?
Liegts an mir ?
Nun hab ich eine Os 9 installations CD bekommen, die aber schon leicht zerkratzt war.
Er bootet nun zwar von CD aber danach lächelt mich nur noch eine Waschmaschiene (oder was soll das darstellen?) an. Das Laufwerk produziert zwar Geräusche aber das wars auch schon.
Könnte das Problem der Os 9 Installation an den Linux-Partizionen liegen die Linux ja vor der Installation anlegt ?
Liegts am CD-Laufwerk des Ibooks ? [ ich glaub das ist noch orginal ]
Liegts an der Installations CD ?
Liegts an mir ?