kokoderbaer
Normande
Moin, zwischen welchen zwei Farben schwankst du denn ?
Auch meines kam heute an! Der nette DPD Mann hat heute kurz vor 12 an der Türe geklopft. (Und ja, den tisch muss ich mal anständiger reinigen *gg*)
Der Verpackung nach Rosegold. Mich würd die Farbe des iPhone abfotografiert brennend interessieren. Magst du noch eins reinstellen?
Aber gerne. Einmal in heller Umgebung, einmal draußen aber bewölkt, einmal drinnen. Die Farbe wechselt mmn je nach Licht zwischen Lachsfarben und bleichem Pink. Die meißte zeit ist es definitiv helles Pink. Hoffe, das hilft.
Super danke! Das wird wohl meine Entscheidung sehr stark beeinflussen. Fand das Rosegold ja, zumindest die Bilder die es im Netz gab, schon klasse. Aber bei solchen Bildern bin ich immer sehr skeptisch, da man ja versucht alles "ins rechte Licht" zu rücken.
Deine Fotos geben mir ein sehr gutes Bild, Danke nochmals für den Aufwand. Werde es mir dann wohl auch in Rosegold holen
Gern geschehen! Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Mir war von anfang an klar, das ich das Rosegoldene wollte - allerdings sah ich die farbe auch schon vorab IRL, wie man so schön sagt. Edle Farbe, dynamisches Farbenspiel je nach Licht. Nicht zu knallig da recht subtil, was mir auch gefällt. Ich überlege, ob mein nächster Mac die selbe Farbe haben soll, da bin ich allerdings noch unentschlossen.
Mein 5er ist schwarz. Jetzt wollt ich mal ne andere Farbe. In der engeren Auswahl stehen Gold und Rosegold. Meine Freunde haben mich sehr schief angeschaut als sie das mit Rosegold hörten. Da kamen dann so Sprüche wie: "ist das net etwas zu feminin für nen Kerl?" Solche und ähnliche kamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.