• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welches Autoradio?

• Ersteller Ersteller iOldi
  • Erstellt am Erstellt am

iOldi

Gast
Hi,

benötige für mein Wohnmobil neues Radio um iPodnano 3/2008 anzuschließen. Vorhanden 2 Lautsprecher.
Hab Alpine iDA-X300 für 138.- angesehen. Ist das was für einen Oldi ohne große Ansprüche ( außer leichter Bedienung!) ?

Gruß und Dank für Hinweise
iOldi

http://www.parrot.com/de/produkte/autoradios/parrotrk8200

Hallo,

das Radio von Parrot ist ziemlich neu, deswegen wird es auch nur wenige Referenzen dazu geben. Wird -so weit ich weiß - unter anderem von Conrad Electronic vertrieben. Preis: um die 200 EUR.
Ich werde mir das höchst wahrscheinlich kaufen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Mir gefällt die übersichtliche Anordnung der Knöpfe, das Menu und das es Bluetooth hat(kabellose Freisprecheinrichtung).

Aber egal was du dir kaufst, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nen kleinen Bericht über dein neues Gerät geben könntest. Schließlich will ich mir verschiedene Modelle anschauen und vergleichen.

Gruß Rob