• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Welcher iMac für WOW?

Yü-Gung

Zabergäurenette
Lol? Wie ist das möglich? Warum ist das bei mir nicht so :( ?
Kannste deinen Buddy vielleicht mal fragen welche Grafiksettings er hat?

Grüße

ähm ja es waren noch meine alten Settings von der 5200er aus meinem PowerMac. Da er kein WoW spielt hatte ich einfach meinen WoW Ordner auf seinen iMac kopiert.

Die Einstellungen lagen da recht mittig außer Weitsicht die war damals noch recht gering damit es überhaupt mit der 5200er spielbar war.

Floda

Jonathan
Nachdem ich unter Anderem diese Diskussion nun mit großem Interesse verfolgt habe...

der 3,06 GHz 24" mit der 8800 GS sollte denke ich auf jeden Fall reichen um WoW in allerfeinster Qualität spielen zu können :)

Ich selbst würde mir niemals einen Mac zulegen wenn ich vornehmlich spiele, möchte aber seit dem ich das Macbook habe einfach nicht mehr an meinen Windows Rechner, zumal ich im Bereich Web- und Grafikdesign tätig bin.

Kurz: als Spiele-Rechner, der auch kommende aktuelle Spiele problemlos meistern soll, würde ich vom imac abraten.

Wie oben gelesen scheint ja die schwächere Version doch schon nicht ganz unbrauchbar zu sein (25 Fps in Shatt ist ja spielbar). Wenn Du noch ein wenig Zeit/Geld hast spar dir noch 500 Tacken und Investier in den Großen, dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Thaddäus

Golden Noble
WoW läuft sogar auf meinem iBook G4 super... Lediglich in Shattrath geht die Performance in die Knie, was aber sogar bei einem Freund mit 512 MB-Grafikkarte der Fall ist...

Grüsse, Steven

Floda

Jonathan
Wollte mal eben Meldung geben zur aktuellen Lage, da der UPS Mann gestern mein Schnuckelchen gebracht hat:

iMac:

- 24" 3,06 GHz
- 4GB RAM
- Nvidia 8800 GS

WoW:

- höchste Einstellungen
- 1920x1200 2x Multisample
- Leuchteffekt aus (ist mir zu grell)

-> 65-250 Fps :)

also kein Grund zur Sorge, für alle die sich überlegen mit dem iMac zu zocken, sollte auch auf den "kleineren" aktuellen iMacs ohne Probs laufen.

Grüße,
Floda