Dion
Friedberger Bohnapfel
Absolut sehenswert! Wer noch nicht weiß, was er heute abend schauen soll: Guckt euch den an! Top-Film!
der einzige film der heute im fernsehen kommt UND was taugt
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Absolut sehenswert! Wer noch nicht weiß, was er heute abend schauen soll: Guckt euch den an! Top-Film!
der einzige film der heute im fernsehen kommt UND was taugt![]()
Equilibrium.... nie was von gehoert![]()
Ein flacher 1984-Verschnitt.
...was ist denn dann American Pie??? eigentlich sollte man solche Filme verbieten....Troja is einer der schlechtesten hollywood Produktionen die ich jemals gesehen hab
spätestens, wenn man ihn zum zweiten mal schaut merkt man, wie stumpf die dialoge sind ...Equilibrium hat Stil, zwangsweise mit Matrix-Touch
Troja is einer der schlechtesten hollywood Produktionen die ich jemals gesehen hab und Fantastic Four ist net so mein ding.... Equilibrium.... nie was von gehoert![]()
Fight Club?Pitt war in Joe Black ganz gut und in Sieben war er richtig gut aber sonst ist er nur Durchschnitt.![]()
Fight Club?
snatch???Pitt war in Joe Black ganz gut und in Sieben war er richtig gut aber sonst ist er nur Durchschnitt.
![]()
snatch???
ansonsten vergisst du wohl noch:
sleepers
true romance
kalifornia
snatch???
sleepers
true romance
kalifornia
irgendwas lustiges in die richtung american Pie.....kann mir wer nen film empfehlen???
ok.....mir is recht langweilig heute....nix zu tun....bleibt mir nur der weg inne videothek..... welchen film soll ich ausleihen??? ich hab keine ahnung???? irgendwas lustiges in die richtung american Pie.....kann mir wer nen film empfehlen???
"Very Bad Things" passt ganz gut, wenn es etwas böse sein darf.
Alles keine Komödien.
hab auch nicht mit dir gesprochen...
Also was soll der Kommentar, dass das keine Komödien seien, weil ja schliesslich der TE nur nach solchen gefragt hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.