Ich suche einen USB C Adapter der mind. USB C Power Delivery + 3x USB A 3.0 besitzt.
Amazon lieferte mir bereits ein Produkt welches zusätzlich noch VGA auswies. VGA Kabel passte gar nicht rein und USB C in das MacBook auch mehr schlecht als recht, Produkt ging retour.
Bevor ich wieder irgendeinen Mist kaufe wollte ich hier mal nachfragen. 25-35€ würde ich ausgeben.
Von Anker habe ich einen guten Adapter gefunden, der hat leider nur 2x USB A.
Vielen Dank.
EDIT: Kurze Frage doch zu dem ANKER Hub.
Kann ich an dem "Daten" USB C Port ein Kabel anschließen USB C -> Displayport und daran einen externen Monitor betreiben?
EDIT2: Anscheinend funktioniert es, 1x USB C zum Laden und 1x USB C zum Monitor verbinden (USB C -> Displayport).
Frage mich nur ob der Port 60Hz kann.
Amazon lieferte mir bereits ein Produkt welches zusätzlich noch VGA auswies. VGA Kabel passte gar nicht rein und USB C in das MacBook auch mehr schlecht als recht, Produkt ging retour.
Bevor ich wieder irgendeinen Mist kaufe wollte ich hier mal nachfragen. 25-35€ würde ich ausgeben.
Von Anker habe ich einen guten Adapter gefunden, der hat leider nur 2x USB A.
Vielen Dank.
EDIT: Kurze Frage doch zu dem ANKER Hub.
Kann ich an dem "Daten" USB C Port ein Kabel anschließen USB C -> Displayport und daran einen externen Monitor betreiben?
Anker USB-C-Hub, PowerExpand+ 7-in-1 USB-C-Hub-Adapter: Amazon.de: Elektronik
Anker USB-C-Hub, PowerExpand+ 7-in-1 USB-C-Hub-Adapter: Amazon.de: Elektronik
www.amazon.de
EDIT2: Anscheinend funktioniert es, 1x USB C zum Laden und 1x USB C zum Monitor verbinden (USB C -> Displayport).
Frage mich nur ob der Port 60Hz kann.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: