whizzbizz
Jamba
Nur weil uTorrent bei Windows vllt. der beste Torrent-Client ist, heißt das nicht, dass er auf dem Mac genau so gut wäre.
...und dass Transmission auf dem Mac nicht genauso gut ist.
Nur weil uTorrent bei Windows vllt. der beste Torrent-Client ist, heißt das nicht, dass er auf dem Mac genau so gut wäre.
...und dass Transmission auf dem Mac nicht genauso gut ist.
Ich versteh echt nicht wieso die Leute meinen dass der ein oder andere Client schneller sei... Sofern man einfach nur die Verbindungszahl gescheit einstellt und der Router nicht so 'ne müll!Box ist die nach 20 Verbindungen schon herumheult laufen alle aus Prinzip gleich schnell. Und die Praxis hat es bei mir im Feldversuch bestätigt.
ich hatte Transmission. War mir ein bisschen langsam.
jetzt habe ich Azereus, und das geht ab...
Ich erzähle vlt. Blödsinn, aber wurde uTorrent für den Mac nicht eingestellt? uTorrent wurde denke ich von BitTorrent gekauft, und BitTorrent wird jetzt im Stil von uTorrent weiter entwickelt. Zu sehen hier: http://www.bittorrent.com/images/client/btscrn_full_6_0_0.png.
Jedoch ist BitTorrent was den Mac angeht recht langsam und hinkt noch bei Version 4, wo Windows schon Version 6 hat.
Also ich bin jetzt seit ich meinen Mac habe (November 2006) eigentlich mit Transmission unterwegs und bereue es nicht, da der Client gerade in den letzen Monaten extrem gute Entwicklungen durchgemacht hat (Auswahl von einzelnen Dateien, Interfaceüberarbeitung usw.).
Transmission ist für den Mac eigentlich der beste Client (wenn man jedoch nicht viel einstellen will wie bei Azureus).
du hast wohl recht. ich hab transmissions auch ganz gerne. Und trotzdem hat es mich gereizt den utorrent auf meinem mac zu schaffen. auch wollte ich gerne crossover probieren, da ich keine Lust hab windows instllieren zu müssen. CrossOver vercklickert -soweit ich das weiß- der .exe datei, dass windows vorhanden sei, ohne dass ich windows erst installieren muss. Aber jetzt find ich die gratis beta nicht und dachte ihr wüsstet wo die ist oder obs die noch gibt.
Es würde mir nicht nur bei uTorrent helfen, sondern auch bei anderen sachen. zum beispiel n lustiges kleines spiel.
zum beispiel mal counter strike mit meinem bruder zocken, anstatt sauerbraten, welches ich haesslich finde.
ich hatte Transmission. War mir ein bisschen langsam.
jetzt habe ich Azereus, und das geht ab...
was sagt ta denn zu Opera?
Gibt es jetzt endlich einen Torrent Client ausser "Vuze" (Azureus), unter dem man die Tracker URL's bearbeiten kann!?
damit es bei mir sauber funktioniert und in fahrt kommt, muss ich am router noch ein portforwarding einstellen auf die ip meines macs und die portnummer, die mir transmission anzeigt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.