iPhreaky
Wilstedter Apfel
[...] spiel tischtennis [...]
Tischtennis (guter Ausgleich) [...]
Für Tischtennis gibt's einen Extra-Thread
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
[...] spiel tischtennis [...]
Tischtennis (guter Ausgleich) [...]
Eine Schule mit Kraftraum?
Ist das eine Privatschule oder was?
Eine Schule mit Kraftraum?
Ist das eine Privatschule oder was?
Professioneller Rallyfahrer für das Team Mitsubishi im neuen Evolution IX...
...nene...noch nicht, aber is Auto fahren auch ein Sport?
hehe, dann dürftest du nicht den kiga von meiner tochter sehen. die bekommen da reitunterricht und haben ein eigenes schwimmbad mit höhenverstellbaren boden.![]()
Reitunterricht finde ich okay....aber wozu ist ein höhenverstellbarer Boden gut??? Damit sichergestellt ist, dass allen Kindern, egal welcher Körpergrösse, das Wasser bis zum Hals steht?![]()
Fitnesscenter=Selbstverstümmelung
Ich finde Sport muss man draußen an der frischen Luft machen können, was ist mir dabei eigentlich relativ "wurscht". Aber wir sind in der Schule auch bis letzte Woche im Kraftraum gewesen, das heißt bei uns: stickige Luft, dummes Gelabere und Training was einem nur die Arme aufpumpt aber für die Kondition ungefähr so viel bringt wie vor der Glotze Handstand machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.