• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr und wie kommt ihr mit Apple "Mail" klar?

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
GMX IMAP
Strato IMAP
googlemail

läuft alles einwandfrei.

Das einzige was nervt ist, dass ich bislang noch keinen Weg gefunden habe um in mail.app gezielt Ordner von IMAP Konten zu abonnieren.
 

mr.pink

Cox Orange
Registriert
10.02.11
Beiträge
98
Anbieter: Läuft auf dem eigenen Server (Postfix+Dovecot)
Accounts: ~40 Stück, ~60/40 privat/biz
Client: (derzeit wieder) mutt.
Mails vorhanden: ~80.000
Mails neu: täglich ~120-150 + Spam

- Mail.app ist mir zu lahm, lässt sich nicht gut genug per Tastatur bedienen, GPG-Integration ist imho verbesserungsbedürftig bzw. eine Apple-Implementierung fehlt.

- Postbox/Thunderbird lahm, instabil, nicht flexibel genug in Sachen Views, wenn dann nur mit Plugins und die machen's noch lahmer oder laufen auch mal ne zeitlang gar nicht.

- Sparrow 1.1, test ich gerade, sieht aber nicht so aus, dass mir das nutzen würde

Sonst hab ich noch keine anderen OS X Clients getestet, derzeit ruhen meine Hoffnungen in/auf Letters, aber das dauert wohl noch ein Weilchen. Bis dahin ist mutt ok, nicht schön, aber funktioniert so wie ich das möchte.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Also ich hab 2 AOL Accounts und 1 Googlemail Account. Problem bei mir ist, daß bei eintreffenden Mails einfach kein Ton kommen will :mad:

Ich kann machen, was ich will..... es funktioniert nicht! Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?