Mitglied 105235
Gast
Ich wäre froh wenn das auf den Seiten wo ich so bin generell funktionieren würde. Denn ich sag Desktopseite und bekomme leider den mobilen Schrott wieder angezeigt...
Ah okay, hab ich nicht mit bekommen das der auch für iOS gekommen ist.
Das liegt i. d. R. an den Seiten und nicht am Browser.Ich wäre froh wenn das auf den Seiten wo ich so bin generell funktionieren würde. Denn ich sag Desktopseite und bekomme leider den mobilen Schrott wieder angezeigt...
Ist mir bewusst aber das würde bei einen Dauerhaften Desktopmode ja auch nichts ändern.Das liegt i. d. R. an den Seiten und nicht am Browser.
Tja, jetzt wirfst du sie Apple in den Rachen.Warum, zur Hölle, sollte ich Google oder Mozilla und all den Anderen mein Surfverhalten und eventuell noch meine Login-Daten in den Rachen werfen?
Manchmal sagt ein Nickname schon alles...Tja, jetzt wirfst du sie Apple in den Rachen.
Puh, aus welch lächerlichen Gründen sich Leute angegriffen fühlen ist schon bemerkenswert. Dass dann solch unqualifizierte Kommentare dabei herauskommen, ist dann doch eher traurig.Manchmal sagt ein Nickname schon alles...
Tja, jetzt wirfst du sie Apple in den Rachen.
Puh, aus welch lächerlichen Gründen sich Leute angegriffen fühlen ist schon bemerkenswert. Dass dann solch unqualifizierte Kommentare dabei herauskommen, ist dann doch eher traurig.
Wieso?Wesentlich besser als Sie Google in den Rachen zu werfen ist das allemal.
Die Geschäftsmodelle von Apple und von Google sind dir bekannt?Wieso?
Nun, ich gebe zu, dass auch ich bei Apple ein besseres Gefühl habe, was meine Dateb angeht. Aber im Endeffekt ist das auch eben nur ein Gefühl. Vielleicht ist Apple einfach nur besser darin, den Leuten ein gutes Gefühl zu vermitteln. Am Ende des Tages weiß keiner von uns, was die mit unseren Daten machen.Die Geschäftsmodelle von Apple und von Google sind dir bekannt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.