Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

WelchEn browser nutzt ihr unter ios und warum?

-Andreas-

Golden Delicious
Hallo

Also ich suche noch nen kostenlosen Browser für das Iphone mit Flashunterstützung

sunny-ww

Cripps Pink
Hallo

Also ich suche noch nen kostenlosen Browser für das Iphone mit Flashunterstützung

eine 100% Flashunterstützung wirst du so wohl nicht finden...Philosophie von Herrn Jobs ;)

Was es gibt sind paar wenige Browser, welche ggfs. Flashvideos darstellen können...

Eliot

Stechapfel
Ich habe mal Puffin zwecks Flash ausprobiert. Lange Startzeit, aber zumindest zeigt er unsere Flash Homepage mit Geduld nutzbar dar.
Aber zum Beispiel Kinotickets über das Portal unseres Kinos zu buchen scheitert bereits.

Hat jemand mal Puffin und Skyfire verglichen?

Atomic Web nutze ich ab und zu noch, ich mag das reduzierbare Layout, Gestensteuerung und Werbeblocker.

Aber ansonsten Safari - schon allein weil man ohne Jailbreak keinen anderen Browser als Standard definieren kann.

Eliot

Stechapfel
Also hauptsächlich Safari. Wenn ich mal Flash benötige dann nutze ich iswifter.

Kostet iSwifter einmalig 5€ oder muss man das Monatsabo noch zusätzlich abschließen?
Schade dass es nur per WiFi und nur auf dem iPad geht, aber es wäre zumindest mal ein Anfang.

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Kostet iSwifter einmalig 5€ oder muss man das Monatsabo noch zusätzlich abschließen?
Schade dass es nur per WiFi und nur auf dem iPad geht, aber es wäre zumindest mal ein Anfang.

kenne zwar das app nicht, aber mittels jb sollte das wifi problem keins mehr sein, denn das lässt sich umgehen.

selber nutze ich safari (schon alleine wegen den lesezeichen die sich schon über mobileme sync.).

Big_R

Welscher Taubenapfel
Sleipnir ist noch ziemlich cool. Man kann Websites im Hintergrund laden lassen und mit einem Wisch nach Links oder Rechts die Tabs wechseln. Die Engine basiert auf Safari, nur die Bedienung wurde überarbeitet. Also Youtube Videos z.B. können direkt im Browser dargestellt werden und die Geschwindigkeit ist so wie in Safari auch.

Have fun!

daggy

Golden Delicious
Ich benutze ganz normal Safari, bin mit dem Funktionsumfang zufrieden und vermisse nichts, deswegen nutze ich ihn.