jetzt, wo ich ihn gerade neu gestartet habe, frist er 52Mb, bei längerem benutzen am stück tendenz STEIGEND. und da ich im normalzustand auch noch Adium, Mail, iTunes nebenbei geöffnet habe, wird das dann eng, mit dem RAM es dauerd dementsprechen recht lange, bis sich ein weiteres programm öffnet. was ich am Firefox mag: keine ahnung. finde ihn einfach praktisch, schnell, leicht zu handhaben, und die Lesezeichenleiste oben finde ich gut! Plug-Ins und Themes habe ich keine installiert, das ist also nicht so wichtig für mich!Kommt drauf an, was du am Firefox so magst - Gecko-Engine, Plug-Ins, Themes...?
Wieviel RAM frisst FF denn bei dir?
Kann ich nur empfehlen, als ich Camino benutzt hab war Vienna auch immer dabei.einziger nachteil RSS aber dafür nutze ich nun vienna einen externen RSS client.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.