. Aus dem selben Grund warum ich auch einen Mac habe: Ich schalte das Gerät an und brauch mir keine Gedanken über zusätzliche Investitionen mehr machen, alles funktioniert wie es soll und ich kann mich entspannt zurücklehnen und genießen.
Tut mir leid aber da sind deine Ansprüche doch sehr gering. Sowohl beim Mac als auch bei der Konsole.
die neuen Boards sind an sich schon vom Lüfter her leiser und dank neuem Dash lassen sich die Games (auch alte) auf die Platte kopieren, es wird nur beim Gamestart kurz auf das Laufwerk zugegriffen...
... wobei "leiser" (leider) nach wie vor relativ ist, wenn man das mit dem vergleicht, was bei einem wirklich leisen PC heute moeglich ist (zu einem ungleich hoeheren Preis, versteht sich). Von einem Mac mal ganz zu schweigen.
Mit der Moeglichkeit, die Spiele auf HDD zu kopieren, wird allerdings jetzt endlich ein Silent-Umbau interessant! Vorher hat der ja - wenn man keinen Modchip einbauen wollte - auf Grund des DVD Laufwerks nur was gebracht, wenn man die XBox tatsaechlich als Media Center Extender nutzen wollte...
Gruss,
Dirk
wobei man auch sagen muss, dass die neuen boxen auch im normalen betrieb ohne laufwerk extrem leiser sind. ich hab ne alte box und mein bruder ne neue, mit jeweils installierten spiel auf der hd sind es doch drastische unterschiede, die neuen modelle sind echt flüsterleise
...und sie werden immer billiger:
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-i..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229065395&sr=8-2
Gestern hat sie noch 239€ gekostet. 198,99€ find ich ja mal ein klasse Preis!
Ja, aktuell läuft wieder ne Weihnachtsaktion. Ich Depp hab mir vor 3 Wochen eine gekauft.
Und das mit der Lautstärke kann ich bestätigen, man hört die Box an sich nicht, nur das Laufwerk, das jedoch richtig. Wenn ich aber die Xbox meines Bruders als vergleich hernehme (aus der ersten Verkaufswoche) liegen da mittlerweile echt Welten dazwischen.
...
By the way: ist das eigentlich Blasphemie, wenn in einem Apple-Forum über den Kauf einer Microsoft-Konsole gesprochen wird?
Nein!Wobei man davon ausgehen kann das die Konsolen aktuell alle mit den neuesten Boards ausgestattet sind.
Nein!
Was meinst du wie viele Konsolen MediaMarkt, Saturn ..., auf Lager haben? Klar ist das von Filiale zu Filiale verschieden aber im Großen und Ganzen haben die Märkte noch eine Menge der "alten" Boards! Meine Xbox ist gestern angekommen. Sie hat soweit ich das bisher beobachtet habe ein altes Board. Ist mir aber eigentlich auch nicht so wichtig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.