Also ist 64 Bit Windows in jedem Fall "besser"?
Schaden tut 64-Bit auf keinen Fall...
Also ist 64 Bit Windows in jedem Fall "besser"?
Schaden tut 64-Bit auf keinen Fall...
Warum sollte die 64 Bit Version Schaden?
Ist doch dann völlig Wurst oder?
Wenn Windows 64 keine Nachteile hat, warum wird es dann nicht einfach automatisch auf Rechnern installiert, die 64 Bit fähig sind?
eigentlich latte, du machst ja eh das meiste am mac, also mach irgendwas!Also dann doch lieber 32 Bit Version?
eigentlich latte, du machst ja eh das meiste am mac, also mach irgendwas!
Es ist auch möglich, Autos zu klauen. Und genau wie bei Autos wirst Du hier Sicherheitsmechanismen überwinden müssen (Stichwort: Aktivierung)Nun ist meine Frage ob es möglich ist das ich mir diese Version für rund 100 €
mit eine Bekannten teilen kann und er die 64 Bit Version nutzt und ich die 32 Bit Version?
Ist das möglich?
Dann kauf kein Betriebssystem von Microsoft. So einfach ist das. Niemand zwingt Dich dazu.Finde die Preise für Betriebssysteme bei Microsoft viel zu teuer!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.