• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] welche Tastenkombination führt jetzt zu den Favoriten?

Hi!

mit dem update auf iOS 4 ist die Tastenkombination 2 x Hometaste mit der Funktion App. Switcher belegt. Hat jemadn schon herausgefunden, ob es eine neue Tastenkombination gibt die zu den Telefonfavoriten führt? manchmal muss man halt schon schnell telefonieren und das iPhone ist auch ein telefon......

Gibts den in den Einstellungen keinen Punkt mehr dazu? Im alten OS3 konnte man das doch einstellen.

Kann nur raten weil ich das iOS4 noch nicht drauf habe.

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienhilfen -> dort kann ich nur Home dreifachklick einstellen....IMG_0002.PNG

geht das wirklich nicht mehr, oder ist noch niemand draufgekommen?

p.s. das Benutzerhandbuch hab ich auch schon downgeloadet um feststellen zu müssen das aktuelle auf apple.at ist noch immer das für die softwareversion 3.1.3. :-(
ist schon irgendwie eine zentrale funktion das telefonieren......

Zuletzt bearbeitet:
@manschindler: Nein, unter Allgemein > Bedienhilfen > Dreifachklicken auf Hometaste lässt sich nur "Deaktiviert", "VoiceOver ein/aus", "Weiß auf schwarz ein/aus" oder "Fragen" einstellen.

mfg thexm